Eine schockierende Änderung

Zuerst einmal ein dickes Sorry dafür, dass ich es in der letzten Woche nicht geschafft habe, den Blog zu führen. Das ist einzig der mangelnden Zeit zuzuschreiben und wird hoffentlich in den nächsten Wochen nicht wieder vorkommen. Und danach werde ich eine Zeit lang gar nichts schreiben können, da ich ich gestern meine Kündigung erhalten habe. Die Zeitung, die ich seit ca. einem halben Jahr verteile, stellt ihr Verteilersystem um, sodass alle bisherigen Verteiler gekündigt worden sind. Ich tippe auf die Finanzierung als Problem, auch wenn es so konkret nicht geschrieben worden ist. Ich finde es ziemlich schade, da meine Konditionen besser nicht hätten sein können. Ich hatte ein super Gebiet und ein ein angemessenes Gehalt. Der Vertrag läuft somit Ende Oktober aus, ich erhoffe mir jedoch, spätestens im Frühling auf anderen Touren wieder unterwegs sein zu können, selbstverständlich werde ich alles schildern.

27.9.14 12:36

Letzte Einträge: Ein paar Stunden Zeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen